Friday, 22 October 2010

Bar 25 - Der Film


Teaser über den Film, der uns Berliner wohl wie einen wilden Haufen Druffies erscheinen läßt.

Jetzt nochmal ein Nachtrag zu dem gestrigen Blogeintrag: Das ist nicht einfach nur ein Teaser. Das ist eine Zahlungsaufforderung um €25.000 für die Finanzierung des Bar25-Kinofilms mit Hilfe der neuen deutschen "Crowdfunding"-Plattform Inkubato einzuholen. Bei diesen Community-Finanzierungsseiten (Kickstarter, Pledge Music) fließt das Geld immer nur dann, wenn der angesetzte Beitrag komplett ist. Demnach gehe ich davon aus, dass jetzt erstmal versucht wird so viel Unterstützung wie möglich von den Fans zu bekommen. Ich denke allerdings, dass die Macher der Bar schlußendlich die €25.000 voll machen werden, damit überhaupt die ganzen anderen Kleinbeträge abgebucht werden können. Ich wünsche den Filmemachern viel Erfolg, da ich auf jeden Fall diesen Film nächstes Jahr sehen möchte.
Google Analytics Alternative